Projektmanager der ÖMR nehmen ihre Arbeit auf

Neue Projektmanager machen sich an die Arbeit

Am 01.01.2022 haben die beiden Projektmanager der Öko-Modellregion Fränkische Schweiz ihre Arbeit aufgenommen. 

Lisa Distler stammt gebürtig aus Gößweinstein, lebt in Pegnitz und arbeitete zuletzt als Projektleitung in einer Unternehmensberatung für soziale Organisationen und Kommunen und betreute ein Projekt zur Sozialen Landwirtschaft. Der gebürtige Ebermannstädter Julius Stintzing hat ebenfalls viel Erfahrung im Projektmanagement gesammelt. Zuletzt arbeitete er daran, eine Vermarktungsinfrastruktur in der Fränkischen Schweiz für kleine und mittelständische Erzeuger zu schaffen.  

Wir wünschen den beiden viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

ÖMR Manager hält Biokiste
© Fränkische Schweiz AKTIV e. V.   ●   Kirchenplatz 2   ●   91320 Ebermannstadt   ●   09194/ 334 8828