Jetzt noch anmelden für das ILE-Ferienprogramm

Nutzt jetzt noch die Chance Euch für das Ferienprogramm der ILE-Fränkischen Schweiz AKTIV anzumelden. In der Woche vom 5. bis zum 9. September findet ein abwechslungsreiches Programm an verschiedenen Orten in und um die ILE statt. Euch erwarten spannende Aktionen, wie eine Radtour für Energiebündel oder die Lehre in einem mittelalterlichen Skriptorium. Auch stellen Wir uns die Frage: Wo kommt die Karotte her, bevor sie bei Uns auf dem Teller liegt? Was kann Ich im Wald alles entdecken, wenn Ich ein Tier wäre? Und letztlich die Frage: was macht Mich wirklich besonders?

Noch sind Plätze frei!

Weitere Infos unter https://ile-fsa.de/ile-sommerferienwoche-vom-5-9-september/

Anmeldung unter https://ebermannstadt.ferienprogramm-online.de/

© Fränkische Schweiz AKTIV e. V.   ●   Kirchenplatz 2   ●   91320 Ebermannstadt   ●   09194/ 334 8828